Selbstverteidigung Angebote

Gezieltes Selbstverteidigungstraining ist ein wertvolles Hilfsmittel zur Stärkung des Selbstvertrauens und zur Prävention gegen Gewalt.

Pfefferspraykurs Zürich Winterthur Selbstvertedigung

Pfefferspray Kurs

Lerne den Pfefferspray richtig und sicher einzusetzen. Das Verbalisieren und das Ergreifen des Pfeffersprays sowie das Erlernen des Treffens ist Teil des Kursprogramms.

Selbstverteidigung Selbstverteidigungskurs für Frauen Zürich

Grundkurs für Frauen

In diesem Selbstverteidigungskurs für Frauen werden verschiedene Handgriffe und einfache, aber wirksame Techniken zur Selbstverteidigung gelernt. Die Kurse sind für Frauen aller Altersstufen offen. Das Selbstbewusstsein und die Selbstsicherheit sind weitere Themen dieses Kurses.

Selbstverteidigung Zürich

Workshop - Situationstraining für Frauen

In diesem Selbstverteidigungskurs für Frauen werden konkrete Situationen (Angriffe im Lift/Treppenhaus oder in der Tiefgarage) angeschaut und gezeigt, wie man sich gegen solche Angriffe und Belästigungen wehren kann. Die Kurse sind für Frauen aller Altersstufen offen. Das Selbstbewusstsein und die Selbstsicherheit sind weitere Themen dieses Kurses.

Selbstverteidigung Zürich Fortgeschrittene

Vertiefungskurs für Frauen

In diesem Selbstverteidigungskurs für Frauen werden Ernstfallszenarien gegen einen Trainer im Schutzanzug trainiert. Die bereits erlernten Techniken und Schläge werden noch weiter vertieft.

Sich selbst verteidigen, sein Umfeld und seine Liebsten schützen – und dies durch schnell erlernbare Techniken und Prinzipien. Das intensive Training erhöht die körperliche Fitness, währenddem der Spass gleichzeitig nicht zu kurz kommt.

Sportaktiv
Sempacherstrasse 15
8032 Zürich

044 388 99 99
info@sportaktiv.ch

Öffnungszeiten
Kurssekretariat

Montag bis Freitag

08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 16:00 Uhr