Boxen Angebote

Der Faustkampf. Uralt. Immer noch aktuell. Der «Pygme» war schon bei den alten Griechen eine Disziplin der Olympischen Spiele. Auch heute gehört der Boxkampf zu den populärsten Sportarten überhaupt. Durch das Boxtraining werden verschiedene Aspekte wie Kraft, Ausdauer, Koordination und Reaktivität trainiert und verbessert.

Boxen Kurs Zürich Winterthur

Olympisches Boxen

Durch das sportliche, olympische Boxen wirst du deine Kraft, Kondition und Koordination steigern, hast Spass und lernst auch noch, dich im Notfall zu verteidigen. Die Trainer sind nach den Richtlinien des Verbandes Swiss Boxing ausgebildet und unterrichten nach den Vorgaben des Schweizerischen Boxverbandes. Wenn Du keine Angst hast zu schwitzen und deine Grenzen kennen lernen willst, bist du hier genau richtig.

Kontakt
Sportaktiv | Nussgasse 4 | 8008 Zürich
044 388 99 99 | info@sportaktiv.ch

Öffnungszeiten Kurssekretariat
Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr/14:00 – 16:00 Uhr