Coronavirus – aktuelle Informationen

28. April 2020

Zurzeit finden unsere Kurse bis auf Weiteres nicht statt.

Antworten zu den wichtigsten Fragen:

Finden die Kurse statt?
Zurzeit können alle unsere Kurse nicht stattfinden.“

Erhalte ich die Kursgebühren zurück?
„Sportaktiv wird die ausgefallenen Lektionen dem Kundenkonto gutschreiben. Die Gutschriften werden in nächster Zeit erstellt, wir bitten Sie dazu aber noch um etwas Geduld, da unsere Kapazität aktuell begrenzt ist. Sobald die Gutschriften ausgestellt sind, werden wir Sie schriftlich benachrichtigen.“

Werde ich automatisch für Folgekurse (nicht Kinderschwimmen) angemeldet?
„Ja, die Kursdauer wird je nach BAG Entscheid angepasst und anschliessend die Rechnung als Bestätigung per Post verschickt.“

Wird die Kursdauer der aktuellen Kurse verlängert?
„Eine Verlängerung der aktuellen Kurse kann nicht angeboten werden.“

Werden die City Fitness Abos verlängert?
„Ja, über das genaue Vorgehen werden wir Sie informieren. Abos müssen nicht an sportaktiv eingeschickt werden.“

Wann werden die neuen Kinderschwimmkurse aufgeschaltet?
„Die Kinderschwimmkurse werden voraussichtlich ab anfangs Mai wieder sichtbar sein. Wir werden aber die aktuelle Lage laufend prüfen, weshalb sich das Datum nach hinten verschieben kann.“

Ab wann sind die nächsten Kurse wieder buchbar?
„Einzelne Kurse können aktuell gebucht werden. Weitere Kurse werden laufend, in Abhängigkeit der Möglichkeiten bzw. der Freigabe des BAG, aufgeschaltet. Diese Kurse sind zurzeit nicht sichtbar auf der Website.“

Kursanmeldungen?
„Kurse, für die man sich aktuell anmelden kann, werden unter Vorbehalt durchführbar sein.“

Wir werden laufend über unsere Website informieren und danken für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit.

Teilen

Kontakt
sportaktiv | Nussgasse 4 | 8008 Zürich
044 388 99 99 | info@sportaktiv.ch

Öffnungszeiten Kurssekretariat
Montag bis Freitag
09:00 – 12:00 und 14:00 – 16:00 Uhr