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Beschreibung Angebote Fitness im Geisi
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Nachfolgend finden Sie die Beschreibungen der verschiedenen Angebote im Fitness im Geisi. Beachten Sie, dass die Lektionen durch die Kursleitungen geprägt sind und gleiche Angebote in Inhalt und Intensität untereinander abweichen können.

Fällt eine Kursleitung aus, bemühen wir uns um einen Ersatz. Dabei kann es auch zu kurzfristigen Programmänderungen oder Ausfällen kommen. Aktuelle Informationen werden auf dem Web kommuniziert. 

Bodyshape
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Bodyshape ist ein abwechslungsreiches Ganzkörperprogramm und intensives Kräftigungstraining für alle Muskelpartien. Die Lektion beginnt mit einem einfachen Aufwärmen und Mobilisieren, anschliessend folgt der Kräftigungsteil. Einfache und abwechslungsreiche Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sowie mit Hilfsmitteln wie Kleinhanteln, Theraband, etc. helfen dabei die Intensität zu variieren. Das Training ist auf die Kraft und Kraftausdauer gerichtet. Abgerundet wird die Lektion mit einem Stretch-out.

Circuit Interval Training
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Das Circuit Interval Training ist eine Trainingsmethode, die zwischen (hoch)intensiven Intervallen und regenerativen Phasen wechselt. Durch diese Trainingseinheiten wird die Ausdauerfähigkeit verbessert sowie die Fettverbrennung angeregt.

An den einzelnen Stationen werden verschiedene Muskelgruppen des Körpers beansprucht und so die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination verbessert. Der Kurs ist für jedes sportliche Niveau geeignet und fordert jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin heraus, bis an seine/ihre persönliche Leistungsgrenze zu gehen.

Core Training
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Das Core Training ist ein gezieltes Training für den Rumpfbereich und eine starke Körpermitte. Nach einem Aufwärmen werden mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Hilfsmitteln speziell die Bauch-, Gesäss- und Rückenmuskulatur wie auch das Gleichgewicht trainiert. Das Training wird mit einem Stretching beendet. Ein abwechslungsreiches Training zur Förderung der Rumpfkraft, Rumpfstabilisation und Beweglichkeit.

High Intensity Training (HIT)
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High Intensity Training (HIT) ist eine Trainingsmethode, die aus sehr kurzen, aber hochintensiven Intervallen besteht. Diese wechseln sich mit ruhigeren Phasen ab. HIT ist sehr effektiv, da Reize gesetzt werden, denen sich der Körper rasch anpassen muss.

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04. Juli 2018
AquaFitness Beine, Bauch, Po

Ab 22.08.18 bieten wir NEU auch im Hallenbad City einen Beine, Bauch und Po AquaFitness an. Wer auch nach der Sommerzeit seine Bikinifigur trainieren möchte, ist in diesem Kurs genau richtig. 

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